Aktuell

Was gibt's Neues im Yogatreff?

!!! Es hat noch Plätze frei !!!

Apr 17, 2019

⚡️Noch 💥2💥Doppelkabinen und 1Einzelkabine frei⚡️
ℹ️ www.petrabollinger.com ℹ️ Buche Deinen Platz! JETZT!
Du hast noch Fragen? Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail info@yogatreff.ch ❣️
01. - 08. Juni 2019


Vortrag "Die Verantwortung glücklich zu sein" am 30.03.2019

Feb 26, 2019


Neuer Kurs "Yoga für Schwangere" ab 04. März 2019

Feb 15, 2019

 


Ab Montag, 04.03.2019, 16.30 - 17.45 h, findet regelmässig der neue Kurs "Yoga für Schwangere" statt!
Du bist schwanger, die Zeit rennt vorbei und Du fühlst Dich durch Deinen Arbeitsalltag gestresst und gehetzt? Dann nutze diese 75 Minuten für Dich ganz persönlich und widme Dich Deinem Körper und Deinem Baby! Es geht mir in diesem Kurs darum, dass Du Dich wohlfühlst. Wir werden entspannen, uns zu Mantras bewegen, selbstverständlich auch Asanas üben und Du kannst Kontakt zu Deinem Baby aufnehmen.
Das 10er-Abonnement  ist unbegrenzt gültig, so dass Du auch nach der Geburt weitermachen kannst.
Ruf mich an und sei dabei! Ich freu mich auf Dich!


Nachholstunde Februar/März 2019

Feb 06, 2019

02.03.2019 - 09.00 h - 10.15 h


Neue Kurse ab Januar 2019

Dec 18, 2018

Yin Yoga - montags 19.30 - 20.45 h

"Tauche in den Ozean Deines Herzens, dort befindet sich das Universum"
Farid ud-Din Attar
Yin Yoga ist ein regenerativer ruhiger Yogastil, jedoch kein restoratives Yoga im klassischen Sinne. Es ist eine Praxis, die tief in das Bewusstsein und die Zellen reicht und uns durch Achtsamkeit für unsere Bedürfnisse ins Hier und Jetzt bringt. Der Fokus liegt sowohl auf der kompletten Entspannung in einer Yogaposition als auch auf dem Erspüren und Erfühlen der eigenen Bedürfnisse und der eigenen Grenzen. Dadurch entsteht ein tieferes Verständnis der eigenen Denk- und Verhaltensmuster sowie ein mögliches Bewusstsein unseres SELBST auf einer tiefen Ebene.
Klingt das interessant für Dich? Dann ruf mich an für eine Schnupperstunde!

Pranayama und Meditation, mittwochs 19.30 - 20.45 h

"Je mehr ich mich mit meinem wahren Ich verbinde (in der Stille, in der Ruhe), desto mehr bekomme ich zurück"
unbekannt
Pranayama bedeutet die Kontrolle des Atems. Dein Atem ist Dein beständiger Begleiter. Er ist die Schaltfläche zwischen Deinem Körper und Deinem Geist. Dein Atem antwortet auf Deine Emotionen und kontrolliert sie, ebenso Deine Gedanken. Du lernst verschiedene Atemtechniken, die eine gute Grundlage zum anschliessenden Meditieren sind.

Meditation ist der Schlüssel für Positivität, inneren Frieden, Kreativität und Lebensfreude. Schon 10-15 Minuten täglicher Übung verhelfen Dir zu innerer Ruhe und Gleichgewicht. Du übst Dich in Geduld und Konzentration und wirst zum Beobachter Deiner Gedanken und Gefühle.

Melde Dich ganz unverbindlich zu einer Schnupperstunde an und sei dabei!

Ich freu mich auf Dich!


AB SOFORT - Yoga für Männer!

Sep 05, 2018

jeden Donnerstag 20.00 - 21.15 h
Yoga für Männer mit Udo
Bei uns im Westen ist Yoga Frauensache - denken viele! Doch die grossen Yogis waren meistens Männer! Also Ihr Lieben: Probiert's aus! Udo bringt Euch Yoga näher auf eine sehr natürliche und einfache Art und Weise :-))
Komm doch einfach mal zum Schnuppern! Anruf genügt - wir freuen uns auf Dich!

 


YOGACRUISING 01.06. - 08.06.2019 - JETZT BUCHEN!!!

Aug 20, 2018

    

Sichere Dir schon heute Deinen Platz auf unserer traditionellen Holzsegelyacht für dieses traumhafte Reiseabenteuer durch die türkische Ägäis mit türkisblauem Wasser, ideal zum Baden und Schnorcheln, Relaxen in einsamen naturbelassenen Buchten und individuellen kleinen Entdeckungswanderungen! Tägliches Yoga bei Sonnenauf- und untergang an Bord oder an erlesenen Plätzen an Land mit toller Energie. 
 01.06.2019 - 08.06.2019
zum sensationellen Preis von nur 
997.00 Euro !!!

ALLE INFOS und ANMELDUNG hier:
https://www.petrabollinger.com

MELDE DICH AN und buche Deinen Flug nach Bodrum!
SEI DABEI! - Wir freuen uns auf DICH!!!


Scroll to Top